Junge Arbeit Förderverein e.V. – Chance > Arbeit > Zukunft


30. Januar 2016

Benefizkonzert 20 Jahre Junge Arbeit Neuperlach – Wir machen weiter !

Category: Allgemein,Neuigkeiten,Veranstaltungen – Kurt Damaschke 22:28

Einladung 20 Jahre JAN komplett

Unser Benefizkonzert am 21.11.15 für 20 Jahre Junge Arbeit – Einrichtung und Förderverein – war ein großer Erfolg. Die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche war bis zum letzten Platz gefüllt. Die beiden Chöre waren super.P1170053 - Kopie

Mit uns gefeiert und uns gewürdigt haben sowohl Vertreter des Referats für Arbeit und Wirtschaft, Evangelische Kirche, Diakonie, MdB Claudia Tausend, Bezirksrätin Hiltrud Broschei und die beiden Stadträte Birgit Volk und Cumali Naz. Am gleichen Tage gab es auch eine halbe Seite Würdigung unserer Arbeit in der Süddeutschen Zeitung.

IMG_1151WP_20151121_20_48_34_ProP1170045

 

 

 

 

2016 soll ein erfolgreiches Jahr werden! Wir hoffen, dass wir wieder mit dem Patenprojekt für das Pausenfrühstück für hungernde Kinder an Schulen in unseren Stadtteilen weiter machen können. Hier danken wir den bisherigen Paten, die uns geholfen haben und auch der Stiftung der Münchner Stadtsparkasse, die uns bereits zwei Mal großzügig unterstützt hat. Über den Pep-Spendenlauf, der bisher zwei Mal im Mai veranstaltet wurde, wurden wir ebenfalls unterstützt. Unsere Hoffnung ist aber auch, dass wir weitere Fördermitglieder gewinnen können. Engagierte Förderer – ob ideell, mit ihrem Wissen oder als Sponsoren sind herzlich willkommen, uns zu unterstützen.